druselblick - Ferienwohnungen am Rammelsberg - Kassel - Bad Wilhelmshöhe

Wohnung

Die Wohnungen befindeen sich in einem alten Fachwerkhaus mit dem Charme der damaligen Zeit. So findet man bei uns gemütliche Räume mit Deckenhöhen von 200 – 220 cm vor. Eben ganz so, wie vor 120 Jahren.

Die Ausstattungen beinhalten eine vollwertige Küche mit Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster. Zudem befinden sich in den Küchen eine kleine Sitzecke für gemütliche Stunden.

Die Wohnzimmer sind ausgestattet mit einer gemütlichen Sitzmöglichkeit, einem Fernseher mit Sat-Receiver.

In den Schlafzimmern kann man in einem Doppelbett in süßen Träumen schwelgen.

WLAN ist verfügbar.

Bei uns wohnen Sie zentral gelegen. Kurze Fußwege zum Bahnhof Wilhelmshöhe, dem Bergpark Wilhelmshöhe oder diversen Einkaufsmöglichkeiten. Die Kasseler City ist problemlos von einer der nahegelegenen ÖPNV-Haltestellen in ca. 10 Minuten Fahrzeit erreichbar.

Kostenlose Parkplätze sind an der Straße vorhanden.

Ein paar Impressionen aus unseren Wohnungen.